ATR Discussion Forums Homepage
Forum Home Forum Home > ATR Discussion Forums > Flight1 ATR Technical Support
  New Posts New Posts RSS Feed - SID in FMS(german)
  FAQ FAQ  Forum Search   Register Register  Login Login

SID in FMS(german)

Post Reply Post Reply
Author
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Julio GEW345 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: SID in FMS(german)
    Posted: November-01-2004 at 7:46am

Hallo,

primär erstmal ein Danke für dieses wirklich gelungene Aircraft. Allerdings kann ich keine SID auswählen. Sie werden zwar auf der Departure/Arrival Seite angezeigt, wähle ich allerdings eine Runway aus so verschwinden sie dann auf der linken Seite.

Auch den Hinweis mit den älter als 30.10 habe ich befolgt und alles rausgeworfen, aber hierbei frage ich mich ob das dann alles war oder die gelöschten Files durch ein neues Airac ersetzt werden müssen

Grüsse

Julio GEW345

Back to Top
vh-ell View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote vh-ell Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: November-01-2004 at 8:51am

Hallo Julio

um welchen airport handelt es sich? vielleicht gibt es für besagte runway ja auch keine SID's ;)

cheers

steve
Back to Top
Julio GEW345 View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Julio GEW345 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: November-01-2004 at 9:07am
Originally posted by vh-ell vh-ell wrote:

Hallo Julio

um welchen airport handelt es sich? vielleicht gibt es für besagte runway ja auch keine SID's ;)

Hallo,

nehmen als Beispiel mal Saarbrücken (EDDR). Ist aber bei mir auch bei allen anderen Airports so.

Grüsse

Julio

Back to Top
vh-ell View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote vh-ell Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: November-01-2004 at 9:21am
Originally posted by Julio GEW345 Julio GEW345 wrote:

Hallo Julio

Hallo,

nehmen als Beispiel mal Saarbrücken (EDDR). Ist aber bei mir auch bei allen anderen Airports so.

Grüsse

Julio

Ich schaue mal heute abend wenn ich zuhause bin bei mir ob ich was in saarbrücken habe...

bis anhin hatte ich keine probleme (LSZH, LSZA, LFSB) feststellen können...

vielleicht weiss ja sonst einer was...

cheers

steve
Back to Top
Julio GEW345 View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Julio GEW345 Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: November-01-2004 at 10:30am

Ich schaue mal heute abend wenn ich zuhause bin bei mir ob ich was in saarbrücken habe...

bis anhin hatte ich keine probleme (LSZH, LSZA, LFSB) feststellen können...

vielleicht weiss ja sonst einer was...

Das scheint wohl derzeit nur ein Deutschland Problem zu sein, denn mit deinen beschriebenen SIDs hab ich auch keinerlei Probleme.

Julio

Back to Top
Felux View Drop Down
Newbie
Newbie

Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Felux Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Posted: November-01-2004 at 10:51am
Guck mal unter dem Ordner "Dein Flusi/Flight one Software/Flight One ATR 72-500/navdata/sid" nach, ob ein File für deinen gesuchten Flughafen findest. Ansonsten gilt das gleiche wie im Flightxpress-Forum.
Sayonara Felix Schmidt,

Member of Flugsimulation.com
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.

This page was generated in 0.078 seconds.